Alles was woanders nicht passt
Antwort schreiben

Gedenktag an die Opfer der Loveparade

So 24. Jul 2011, 11:04

Heute wird in Deutschland an das tragische Unglück vor 12 Monaten in Duisburg gedacht wo 21 Junge Menschen den Tod fanden. Noch immer steht die Frage im Raum Warum?

Warum gestehen sich nicht endlich die Veranstallter und die Stadt Duisburg ein das Sie einen ganz großen Fehler gemacht haben bei Ihrer Planung und auch die Frage müssen sich die Ordnungshüter gefallen lkassen denn sie waren die jeniegen die nicht reagiert haben. Da ich mir die Bilder immer und immer wieder angeschau habe und auch auf dem Bilder zuehen war das da noch möglichkeiten waren um den Andrang der Menschenmassen entgegen zu gehen aber werden von den Ordnungshütern und auch von der Stadt und Veranstallter nicht war genommen wurde finde ich persönlich es ganz traurig das so ein Unfall geschehen ist. wenn man am Veranstalltungsort gleich die Autobahn hat wo man mindestens einen Ausgang machen müssen wobei diese Autobahn eh gespert war finde ich es persönlich unverantwortlich aller Beteiligten dieses nicht in den Mittagsstunden offen gemacht zu haben, sondern noch den Mut zuhaben diesen Weg nur für die sogenanten VIP den an und abfahrtsweg offen zu halten. Für mich persönlich steht ganz klar fest das dieser Voprfall in Duisburg dicke hätte verhindert werden können. Für die Familien und Angehörigen der Toten wünsche ich in erter Linie das ie die Trauer am den geliebten Menchen bald verarbeiten können. den verletzten die diese katastrophe überlebt haben wünsche ich das ie bald langsam wieder ein normales leben führen können und das der Schmerz und Wut über die Stadt Duisburg nicht mehr ihr leben in erster Linie begleiten. Ja auch bin stimme den Bürgern in Duisburg voll zu das der Ob sauerland schnellstens sein Amt verlassen muss denn er war der jeniege der die Stadt Duisburg bei dieser Veranstalltung vertreten hat und er möge sich auch mal diese Frage tellen warum wurde die Autobahn nicht geöffnet für die vielen Menschen dann wäre so ein schicksal nicht pasiert. Einfach nur unverantwotlich eine Handlung. Solch eine Person darf nicht Ob bleiben.

So 24. Jul 2011, 11:04

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Erde, NES, Essen, Haus

Impressum | Datenschutz