Antwort schreiben

Vorstellungsrunde / Neu hier und in der Rollerwelt.

So 26. Feb 2012, 20:48

Ich bin vor 12 Jahren mit ner 125er Honda Rebell angefangen, 10 Tage später dann zur Fahrschule und zum 1er angemeldet.
Seither mit diversen Mopeds unterwegs gewesen, habe ich meine letzte Maschine vor 2 Jahren Verkauft.
Da wir im Urlaub oft mal ne kleine Vespa gefahren hatten, nun der Einstieg in die Rollerzcene.
Na ja, meine liebe Ehefrau ist da sicher nicht ganz unbeteiligt. :Kussmund:
Derzeit suchen wir nach einer geeigneten Maschine, Favoriten sinde die Burgmann 400 und die Honda SW-T 400/600.
Wir freuen uns auf neue Kontakte und gemeinsame Aktivitäten.
Freundlicher Gruß
Jürgen

So 26. Feb 2012, 20:48

Re: Vorstellungsrunde / Neu hier und in der Rollerwelt.

Mo 27. Feb 2012, 06:41

hallo ,und willkommen in diesen forum Welcome: . bin zwar öffters im krankenhaus als hier im forum .

und zu deiner anfrage, es sind beide roller nicht schlecht, nur der Honda ist kosten intensiever im unterhalt ! ich selber fahre den 650 Burgmann K5 . bin eigendlich zufrieden. also bis dann .mfg fritz Welcome:

Re: Vorstellungsrunde / Neu hier und in der Rollerwelt.

Mo 27. Feb 2012, 09:09

Hallo Jürgen und Frau, sied herzlichs Willkommen hier und habt viel Freude auch wenn im moment hier nicht viel los ist und auch noch keine Touren angeboten werden so liegt es daran das ich Gesundheitlich nicht auf dem Damm bin und im April noch mals in das Krankenhaus muss zur einer weitern Operation aber danach geht es dann im Juni Juli wieder los mit den Touren. In den nächsten Tagen werde ich hier mal einiege Touren wieder reinsetzen.

Gruß Monika

Re: Vorstellungsrunde / Neu hier und in der Rollerwelt.

Mo 27. Feb 2012, 09:18

Hallo Monika,
das klingt ja nicht ganz so gut.
Ich wünscher Dir, dass gesundheitlich alles so läuft, wie Du es Dir wünscht.

Wir freuen uns jedenfalls auf eine schönen Sommer im Kreis der Rollerfreunde Münsterland.

LG Jürgen

Re: Vorstellungsrunde / Neu hier und in der Rollerwelt.

Mo 27. Feb 2012, 09:26

das werdet Ihr bestimmt haben die erste Aktion die geplant ist wird sein Grillen bei uns im Garten zu Ostern. Jeder bringt was mit.

Gruß Monika

Re: Vorstellungsrunde / Neu hier und in der Rollerwelt.

Di 27. Aug 2013, 07:45

Huhu

War schon lange nicht mehr hier und möchte natürlich allen nachträglich "Hallo" sagen :Hallo:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Erde, NES, Essen, Haus

Impressum | Datenschutz