Antwort schreiben

Und wieder ein Neuer. Dieses mal aus Ahlen ;-)

Mo 22. Aug 2011, 20:36

Hallo in die Runde.

So, dann bin ich hier auch mal gelandet. Mein Name ist Michael, bin 32 Jahre jung
und lebe zusammen mit meinem Hund in dem kleinen Städtchen Ahlen im Kreis Warendorf.
Auf die Forensuche habe ich mich gemacht nach dem ich mit meinem Roller unterwegs war
und mir gedacht habe es wäre ja mal schön eine Tour mit Gleichgesinnten zu starten.
Nun sind wir selbst auf der Suche nach Forenmitgliedern. Keine Sorge, ich will sicher keine
Mitglieder klauen ;-) Wir suchen bevorzugt Kleinrollerfahrer.
Da wir für euch ja keine Konkurrenz sind weil zwischen uns ja einige Km. liegen habe ich
mir erlaubt meinen Banner in meine Signatur zu setzen. Es wäre schön auch den einen oder
anderen von Euch in unserem Forum wieder zu sehen. Ist doch nett wenn Foren auch untereinander
klar kommen uns sich austauschen. Gerne können wir unsere Banner auch untereinander verlinken.
So, jetzt aber erst mal genug.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mo 22. Aug 2011, 20:36

Re: Und wieder ein Neuer. Dieses mal aus Ahlen ;-)

Mi 24. Aug 2011, 08:20

Hallo Michael Schön das Du Dich bei uns angemeldet hast und Du hast Dich auch für den richtiegen Rollerfreunde entschieden. Ganz einfach weil wir auch nichts gegen 50er Rpllerhaben und auch mal mit dem Gedanken gespielt haben welche bei uns aufzunehmen die ein 50er haben um auch mal diort eine Gruppe zu bilden um auch für diese Fahrer mal Touren zu planen und auch zu führen. Ich finde es ganz klasse von Dier das Deine Einstellung den Großen Rollern gegenüber so offen ist. Gerne sind wir beriet mit Dir oder Euch auch mal ne Tour zu fahren und würden euch gerne auch mal durch Münsterland führen fallst Ihr die Seite Richtung Holland noch nicht kennt.
Wir freuen uns auf ein gutes zusammen sein mit Euch.

Gruß Monika und Andrea

Monika ist Die Gründerin dieses Forums und Andrea ist die Schriftführerin hierund 2 Cheffin. Wir sind ein Paar.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Erde, NES, Essen, Haus

Impressum | Datenschutz