mega treffen




mega treffen

Beitragvon 86teufel » So 26. Jun 2011, 08:56

hallo, waren auch da, von der aufmachung und um feld sehr gut.nur die essen marken hätten sie sich schenken können.
denn wo wir ankamen sind etliche zum Auswärtigen Essen gefahren. :OK:
denn man muss nicht mit gewald reich werden.mfg fritz (teufel) :Motorrad:
86teufel
 
Beiträge: 52
Registriert: So 29. Mai 2011, 04:05
Wohnort: 59073 hamm

von Anzeige » So 26. Jun 2011, 08:56

Anzeige
 

Re: mega treffen

Beitragvon Monika » So 26. Jun 2011, 10:42

das seh ich genauso wie Fritz nur weil eine große Gruppe Rpllerfreunde sich mal auf ein Wochenende treffen wollen in gemütlicher Runde müssen die Preise nicht in die Höhe getrieben werden was das Essen angeht. Darum habe ich auch den Samstag blockierd und bin nicht mehr hin gefahren. Ich unterstütze die jeniegen die sich auf dem Weg gemacht haben um sich irgentwo anders mit Nahrung zu versorgen.

Gruß eine enteuschte Rollerfahrerrin
Es grüst Monika die Gründerin dieser Rollerfreunde. Ich wünsche Euch allen immer eine gute und sichere Fahrt.
Benutzeravatar
Monika
Administrator
 
Beiträge: 152
Registriert: Di 29. Mär 2011, 21:27
Wohnort: Senden - Ottmarsbocholt

Re: mega treffen

Beitragvon 86teufel » Di 28. Jun 2011, 18:07

ja ja ,das sind halt die hinter hand sabler.vorne huy hinten ,denke ich mir meinen teil .dann sollen die es öffendlich machen,oder eine anschreiben! und ich habe die noch nicht ein mal damit gemeint die Martina gegrüst haben ! selbst ein teil der eigenen liga hat es gestuncken ,das man 6€ zahlen sollte obwohl sie nur eine bratwurst wollten! die hätten 0,50€ marken machen sollen ! und das war es.nur wenn man mit gewalt reich werden will ( wollte) hat ja nicht geklappt .mfg fritz :Danke:
86teufel
 
Beiträge: 52
Registriert: So 29. Mai 2011, 04:05
Wohnort: 59073 hamm

Re: mega treffen

Beitragvon Monika » Mo 4. Jul 2011, 20:54

Es gibt halt auch Menschen die sich solche Preise nicht leisten können und die sollen darunter leiden müssen und werden noch im Nachhinein dann beschimpft und behandelt als wenn die sich drücken wollen. Sorry Leute das kann es nicht sein .
Es grüst Monika die Gründerin dieser Rollerfreunde. Ich wünsche Euch allen immer eine gute und sichere Fahrt.
Benutzeravatar
Monika
Administrator
 
Beiträge: 152
Registriert: Di 29. Mär 2011, 21:27
Wohnort: Senden - Ottmarsbocholt


TAGS

Zurück zu Essen & Trinken

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron